Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr und mit der Einstellung des Schiris zu unseren Angriffsspiel, hatten wir endlich nach 10 Minuten den Faden gefunden den wir auf der Fahrt ins schöne Hellersdorf verloren haben. Nach 5-1 für AC Berlin in der 10. Minute haben wir endlich aufgehört uns mit den Schiri und den Zuschauern zubefassen und schon klappte es und wir führten in der 20 Minute zum zweiten mal im Spiel nach dem 0-1 mit 8-9 und dies bauten wir zur Halbzeit bis auf 10-12 aus!!!

In der zweiten Halbzeit ließen wir unserem Gastgeber bis zur 43. Minute kein Tor zu und bauten unseren Vorsprung auf 10-18 aus, ehe der AC Berlin wieder auf 11-18 bzw. 12-18 verkürzen konnte!!! Der Rest des Spiel war nur noch Formsache und wir gewannen am Ende verdient mit 16-27 bei einer Mannschaft die ohne den heutigen Schiri niemals auf 16 Tore gekommen wäre, Sport Frei!!!

 

Auf diesem Wege wünsche ich unseren verletzten vom heutigen Spiel, Sarah, Resa, Angie und Jannina, Gute Besserung!!!

Das nächste Punktspiel ist nun endlich wieder ein Heimspiel und zwar gegen TSV Spandau 60 am Sonntag den 09.03.2008 um 15.00 Uhr in der Kolonnenstraße.