Die aktuellen Nachrichten vom Joomla! Team

, ,

Heimspiel gegen den BFC Preussen wird verlegt! – Neuer Termin 11.12.2020

Wie am Freitag kurz und knapp via Facebook veröffentlicht wurden sämtliche Trainingsmöglichkeiten in Sporthallen in unserem Bezirk für den Vereinssport für die Herbstferien sehr kurzfristig untersagt, so dass eine Vorbereitung auf die Partie für den 23.10.2020 für uns nicht mehr … lesen

, ,

1. Frauen auf Punktejagd

Nach einem grandiosen Start in die neue, wenn auch ungewöhnliche Saison, wollten die 1. Frauen von Blau-Weiß den Schwung der vergangenen Woche mitnehmen und auch auswärts Punkte holen. Schien es bis zur Halbzeit noch recht ausgeglichen, konnte man vor allem … lesen

, ,

Saisonstart für die 1. Frauen – Punkte und Torsegen in der Kolonne

Die neue Saison startet verspätet und doch irgendwie abrupt. War lange Zeit nicht klar, wann und wie es weitergeht im Mannschaftssport, ging es dann plötzlich doch recht schnell und der Spielplan stand fest. Man hat sich dennoch versucht strukturiert vorzubereiten … lesen

,

Das M1 Spiel gegen den Ludwigsfelder HC ist AUSVERKAUFT!

Die Reservierungsbestätigungen gehen heute im Laufe des Tages raus.
Wer keine Bestätigung erhält kann leider nicht bedient werden.… lesen

,

wD – Saisonstart fast gelungen

Die Voraussetzungen waren alles andere als günstig: ursprünglich gemeldet für die Stadtliga wurden wir aufgrund der guten Ergebnisse bis zum Abbruch der letzten Saison vom Verband in die Landesliga eingeteilt. Mit nur sieben verbliebenen Spielerinnen ein ambitioniertes Vorhaben. Zudem hatte … lesen

, ,

Info Spielbetrieb an die Eltern, Fans und Freunde

Spielfeld_Männer_1819

Liebe Eltern, liebe Unterstützer,
unsere Teams im Jugend- und Erwachsenenbereich wie ihr hoffentlich bereits über die Trainer erfahren habt haben wir uns nach langen kontroversen Diskussionen im Vorstand vorerst für folgende Zuschauerregelung im Spielbetrieb geeinigt:

Mit begrenzter Zuschaueranzahl (Gesamtkapazität: 66 lesen

,

Zuschauer nur bei einem kleinen Teil vorerst zugelassen – DUSCHEN sind weiterhin GESPERRT!

Spielfeld_Männer_1819

In der heutigen Woche entschied sich der Vorstand der Handballabteilung für folgende Regelung:

Bei den Spielen der 1. Männer, mA und mB in der Oberliga wird eine begrenzte Zahl an Zuschauern unter Einhaltung des strikten Hygiene- und Abstandskonzeptes zugelassen.
Gleiches … lesen

, ,

Neue Hoodies für unsere mE – DANKE an www.subjectresoul.com

Dank der Unterstützung von https://www.subjectresoul.com treten unsere kleine Blau-Weissen nun auch schon bei der Erwärmung als eine Blau-Weisse Einheit auf. KLASSE!… lesen

, ,

Grußwort zum 2. Jörg Stutenbecker Gedenkturnier

Liebe Handballbegeisterte,

aus Berlin-Tempelhof/Schöneberg in die Welt! Dank des ausführlichen Berichtes im Berliner Tagesspiegel vom 16.08.2020 ist nun nicht nur Handballbegeisterten unser 2. Jörg Stutenbecker Gedenkturnier ein Begriff. Uns allen ist nun klar, dass dieses Turnier auch ein wichtiger kleiner … lesen

Einmal Blau-Weisser, immer Blau-Weisser! – Urlaubsgrüße von Fredi

Beste Urlaubsgrüße sendet unser Kassierer Fredi Buchmann an seine Handballer. Das neue BW90-Cap steht unserem jungschen Hüpfer wirklich klasse 😉
Fredi und wir freuen uns auf den Saisonstart im September!

lesen