Die aktuellen Nachrichten vom Joomla! Team

Am Samstag trifft die M1 auf den Klassenprimus BFC Preussen. Nach drei Wochen „spielfrei“ und dem guten Auftritt gegen den MTV Altlandsberg Anfang November möchte man auch gegen den Tabellenersten zeigen, dass man durchaus konkurrenzfähig ist, auch wenn das Tabellenbild … lesen

Trotz später Uhrzeit und Berliner Grippewelle starteten wir mit einem gut aufgestellten Kader von zwölf Spielerinnen gegen die SG OSF Berlin IV.

In den ersten 8 Minuten fielen auf jeder Seite zwei Tore. Leider bekamen wir in der neunten Minute … lesen

Hygienekonzept für Teilnehmer Männer OOS_Stand_15_11_editlesen

Eine bittere, weil unnötige Niederlage musste die Sp.Vg Blau-Weiß 1890 am vergangenen Samstagnachmittag gegen den Zweitplatzierten aus Altlandsberg hinnehmen. Unnötig war die Niederlage vor allem, weil man sich bis zur 50. Minute einen Vorsprung herausgespielt hatte, diesen aber mal wieder … lesen

lesen

M1 holt sich den ersten Saisonsieg

Am vergangenen Samstagnachmittag war es endlich so weit. Am vierten Spieltag der Saison konnten die Männer von Chefcoach Basti Viehstädt erstmalig zwei Punkte einsammeln. Gegen den Aufsteiger HC Spreewald ließ man nichts anbrennen und … lesen

Nichts zu holen gab es am vergangenen Samstag für die erste Herrenmannschaft der Sp.Vg. Blau Weiß 1890. Auch im dritten Spiel der noch jungen Saison zog man gegen den Grünheider SV am Ende den Kürzeren. Wie im Spiel zuvor gegen … lesen

Eine bittere Niederlage musste die erste Herrenmannschaft der Spielvereinigung Blau-Weiß 1890 am Sonnabend gegen den LHC Cottbus hinnehmen. Bitter war diese Niederlage vor allem, weil man den Gegner bis zur 40. Minute gut im Griff hatte und fast das ganze … lesen

Am Sonnabend stand für die M1 in der Kolonnenfestung das erste Saisonspiel gegen den Staffelfavoriten aus Lankwitz an. Die Gäste konnten ihr erstes Heimspiel gegen Ludwigsfelde erfolgreich gestalten und kamen mit dementsprechend breiter Brust angereist. Da Blau-Weiß am ersten offiziellen … lesen