Der Samstag steht im Zeichen der Jugend, mit drei Spielen von 12-16 Uhr der (mA2, wD, WC) und am Sonntag geht für die Erwachsenenteams um den Einzug in die nächste Pokalrunde.
Topspiel hierbei ist sicherlich das Spiel unserer F1 gg. … lesen

Die 1.Frauen haben gestern gegen VfV Spandau II die kommende Saison 2023/2024 in der Kolonne eröffnet.
Ein Funken alter Saison wurde uns noch mit der Bronze Medaille der letzten Meisterschaft vom HVB überreicht.
Motiviert für die Schale der kommenden Saison, … lesen

Nach einem grandiosen Start in die neue, wenn auch ungewöhnliche Saison, wollten die 1. Frauen von Blau-Weiß den Schwung der vergangenen Woche mitnehmen und auch auswärts Punkte holen. Schien es bis zur Halbzeit noch recht ausgeglichen, konnte man vor allem … lesen

Die neue Saison startet verspätet und doch irgendwie abrupt. War lange Zeit nicht klar, wann und wie es weitergeht im Mannschaftssport, ging es dann plötzlich doch recht schnell und der Spielplan stand fest. Man hat sich dennoch versucht strukturiert vorzubereiten … lesen

Nach dem deutlichen Sieg im vergangenen Spiel fuhr man mit einem guten Gefühl zum BSV. Der Weg war nicht weit, sind die Vereine ja quasi Nachbarn. Im Hinspiel konnte man nur knapp mit einem Tor gewinnen, so spannend wollte man … lesen

Nach der Pleite in der Vorwoche sollte es diesmal besser werden. Die Vorzeichen standen gut, Preussen kam mit etwas reduziertem Kader und ohne Trainer und war dennoch nicht zu unterschätzen. Nach einem eher verhaltenen Start, konnte sich Blau-Weiß nach zehn … lesen

Zuversichtlich gingen die 1. Frauen von Blau-Weiß in die Partie gegen die SG Rotation, die aktuell auf dem 7. Tabellenrang stehen. Im Hinspiel musste man eine knappe Niederlage mit 2 Toren hinnehmen und wollte diesmal alles richtig machen. Doch bereits … lesen

Nach dem deutlichen Sieg gegen NARVA in der vergangenen Woche wollten die 1. Frauen auch im Spiel gegen BVB punkten und sich so weiter absetzen zum Tabellendritten. Auf eine sehr gute erste Halbzeit, folgte eine eher holprige und am Ende … lesen

Als Herbst-Vizemeister sind die 1. Frauen in die Winterpause gegangen und haben vor 2 Wochen gezeigt, dass sie diese Spannung auch nach all den Feierlichkeiten und Leckereien unterm Weihnachtsbaum halten können. Mit 24:32 konnte man NARVA auswärts deutlich schlagen und … lesen

Nach dem etwas deutlicheren Sieg auswärts gegen Preussen in der Vorwoche (21:25) , sollte es dieses Mal deutlich knapper werden. Der Gegner aus dem Nachbarbezirk ist nicht zu unterschätzen und so wurde die Partie gegen den BSV 92 in den … lesen