, ,

Starker Kampf trotz Niederlage! Die 2. Frauen verlieren gegen VFL Lichtenrade II

Die zweiten Frauen waren mit zwölf Spielerinnen in der Kolonnenfestung gegen den zweit Platzierten angetreten. Die zweite Mannschaft des VfLs Lichtenrade konnte von uns zu Beginn des Spiels mit Ehrgeiz und Kampfgeist stark zurückgehalten werden und wir übernahmen so die … lesen

, ,

Die F2 im Siegesrausch! Sieg gegen BTV 1850 II

An einem Sonntag Abend hat sich die zweite Damenmannschaft von Blau-Weiß 90 in der Flatow-Sporthalle von BTV 1850 eingefunden. Die zweite Mannschaft des gegnerischen Teams war mit vierzehn Spielerinnen sehr gut aufgestellt, doch unsere elf Sportlerinnen waren äußerst heiß auf … lesen

, ,

Die F2 bringt endlich wieder 2 wundervolle Punkte nach Hause!

Am 11. Januar ging es in der Kolonnenfestung gegen den Tabellenplatz über uns. Die vierte Mannschaft von HSG Neukölln hatte sich mit elf Spielerinnen in unserer Heimhalle eingefunden und war gegen unsere zwölf Spielerinnen um 16 Uhr angetreten.

Das erste … lesen

, ,

Die F2 wünscht allen frohe Weihnachten nach 2 Minuspunkten

Antritt gegen den Tabellenführer BSV 92 II

An einem regnerischen Samstagnachmittag ging es in der schön aufwärmenden Kolonne gegen die zweite Mannschaft vom BSV 92, dem ungeschlagenen Tabellenführer.
Mit dreizehn Spielerinnen waren wir gut aufgestellt, jedoch fehlten uns zwei wichtige … lesen

, ,

Verschenkte Punkte bei AC/Eintracht II

Zu einer eher bescheidene Zeit von 17:30 Uhr für uns irgendwo im nirgendwo, bestritten die 2. Frauen ihr Spiel gegen die Damen von AC Eintracht II.

In Der Hinrunde konnte wir den Gegnerinnen 2 Punkte abnehmen, was wir gerne wiederholen … lesen

, ,

Spielbericht 2. Frauen vs. Spandau III

Nach unseren 2 Punkten gegen Neukölln V mussten wir letztes Wochenende gegen Spandaus dritte Frauenmannschaft ran. Entschuldigung für den fehlenden Spielbericht, aber über die erste Halbzeit wollten wir danach nicht mehr reden. Die zweite war dann viel, viel besser und … lesen

, ,

Die ersten 2 Punkte in der neuen Liga

Nach unsere spektakulären Niederlage gegen den Tabellenersten, mussten wir diese Woche gegen den 2. in der Tabelle ran. Zum Glück haben die Platzierungen zu Beginn der Saison noch nicht so viel zu sagen. SG AC/ Eintracht Berlin III hatte bisher … lesen

,

Ein Satz mit X…

Bereits in der Vorbereitung auf unser zweites Saisonspiel war klar, dass uns eine der stärksten Mannschaften der Bezirksliga erwartet. Die beiden Spiele davor hatte Friedrichsfelde bereits hoch gewonnen und der gegnerische Spielbericht verwies vor allem auf eine starke erste und … lesen

, , , , , , ,

Die letzten Spiele der SG TMBW stehen am Samstag an!

*FREIER EINTRITT für alle SpielerInnen im SG TMBW Dress zum Spiel der 1.Männer!!!*

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Grill wird ab 17 Uhr befeuert und nach dem M1 Spiel schenken die Jungs Freibier aus! Also hinkommen, gemeinsam feiern lesen

,

2. Frauen auf Trainersuche

Liebe Handballgemeinde,

unsere zweite Frauen ist noch auf der Suche nach einer Übungsleiterin / einem Übungsleiter für die kommende Spielzeit. Der illustre Damenkreis trifft sich einmal unter der Woche zur gemeinsamen Trainingseinheit und startet in der Saison 2014/2015 nach einem … lesen