Am vergangenen Samstag konnte die 1. Herrenmannschaft der Spvg. Blau-Weiß 1890 endlich den zweiten Sieg in dieser Saison einfahren. Leidtragender war mal wieder der Handball Club aus dem Spreewald, der im Hinspiel in der Kolonnenfestung ordentlich unter die Räder gekommen … lesen

Nach dem Erfolg in Lübben und den damit verbundenden Punkt drei und vier auf der Habenseite gibt es für die M1 in dieser Woche direkt nachzulegen.

Am Freitag geht es um 20:30h gegen den Tabellenletzten TSG Lübbenau und keine 24h … lesen

Am Samstag trifft die M1 auf den Klassenprimus BFC Preussen. Nach drei Wochen „spielfrei“ und dem guten Auftritt gegen den MTV Altlandsberg Anfang November möchte man auch gegen den Tabellenersten zeigen, dass man durchaus konkurrenzfähig ist, auch wenn das Tabellenbild … lesen

Hygienekonzept für Teilnehmer Männer OOS_Stand_15_11_editlesen

Eine bittere, weil unnötige Niederlage musste die Sp.Vg Blau-Weiß 1890 am vergangenen Samstagnachmittag gegen den Zweitplatzierten aus Altlandsberg hinnehmen. Unnötig war die Niederlage vor allem, weil man sich bis zur 50. Minute einen Vorsprung herausgespielt hatte, diesen aber mal wieder … lesen

Am Sonntagnachmittag stand für die erste Männermannschaft der Spvg. Blau-Weiß 1890 die kürzeste Auswärtsfahrt der Saison an. In der Sporthalle am Sachsendamm stieg das Nachbarschaftsderby gegen die SG OSF. Die Gastgeber spielen bisher eine gute Saison und hatten vor dem … lesen

M1 holt sich den ersten Saisonsieg

Am vergangenen Samstagnachmittag war es endlich so weit. Am vierten Spieltag der Saison konnten die Männer von Chefcoach Basti Viehstädt erstmalig zwei Punkte einsammeln. Gegen den Aufsteiger HC Spreewald ließ man nichts anbrennen und … lesen

Nichts zu holen gab es am vergangenen Samstag für die erste Herrenmannschaft der Sp.Vg. Blau Weiß 1890. Auch im dritten Spiel der noch jungen Saison zog man gegen den Grünheider SV am Ende den Kürzeren. Wie im Spiel zuvor gegen … lesen

Eine bittere Niederlage musste die erste Herrenmannschaft der Spielvereinigung Blau-Weiß 1890 am Sonnabend gegen den LHC Cottbus hinnehmen. Bitter war diese Niederlage vor allem, weil man den Gegner bis zur 40. Minute gut im Griff hatte und fast das ganze … lesen