M1 holt sich den ersten Saisonsieg

Am vergangenen Samstagnachmittag war es endlich so weit. Am vierten Spieltag der Saison konnten die Männer von Chefcoach Basti Viehstädt erstmalig zwei Punkte einsammeln. Gegen den Aufsteiger HC Spreewald ließ man nichts anbrennen und … lesen

Nichts zu holen gab es am vergangenen Samstag für die erste Herrenmannschaft der Sp.Vg. Blau Weiß 1890. Auch im dritten Spiel der noch jungen Saison zog man gegen den Grünheider SV am Ende den Kürzeren. Wie im Spiel zuvor gegen … lesen

Eine bittere Niederlage musste die erste Herrenmannschaft der Spielvereinigung Blau-Weiß 1890 am Sonnabend gegen den LHC Cottbus hinnehmen. Bitter war diese Niederlage vor allem, weil man den Gegner bis zur 40. Minute gut im Griff hatte und fast das ganze … lesen

Am Sonnabend stand für die M1 in der Kolonnenfestung das erste Saisonspiel gegen den Staffelfavoriten aus Lankwitz an. Die Gäste konnten ihr erstes Heimspiel gegen Ludwigsfelde erfolgreich gestalten und kamen mit dementsprechend breiter Brust angereist. Da Blau-Weiß am ersten offiziellen … lesen

Liebe Freunde, blau-weiße Fans, Gästefans, liebe „aktive“ aller Art ;-),
bitte beachtet das Hygienekonzept für die Spiele der M1 in der Oberliga.

Hygienekonzept für Zuschauer und Teilnehmer Männer OOS

Wir freuen uns auf „mit Abstand“ spannende Spiele!

Eure 1.Männer… lesen

Am Sonnabend durfte die 1. Herren von Blau-Weiß nach langer Zeit mal wieder Gäste in der Kolonnenfestung begrüßen. Und die Gästeliste ließ nicht zu wünschen übrig. Kein Geringerer als Blau-Weiß Legende Björn Reichwald war mit seinem neuen Team SG Bretzenheim … lesen

So langsam geht es wirklich wieder los, nachdem dei M1 seit dem 22.6. wieder fleißig kilometer „macht“ um sich in einen wettkampfbereiten Zustand zu bringen, wurde gestern der Grobspielplan der Oberliga-Ostsee-Spree versandt.

Wie in der letzten Saison starten wir mit … lesen

Spätestens nachdem sich abzeichnete, dass auf dem externen Trainermarkt sich keine adäquate Lösung ergeben würden wurde intern an einer Lösung gearbeitet.

Gestern Abend wurde bei wunderschönem Sonnenschein der Mannschaft die Interimslösung für die kommende Saison auf der Kommandobrücke der 1.Männer … lesen