Nachdem die vier letzten Spiele verloren wurden, wollte unsere MB am Sonntag mal wieder 2 Punkte holen. Gegner und Gastgeber war für diesen Nachmittag der Tabellennachbar Plauer SV. Das Duell hieß Zweiter gegen Dritter und war somit ein echtes Spitzenspiel, … lesen

Der Berliner SV begrüßte unsere mD zur 3. Runde des Pokals.
Gegen die teilweise sehr groß gewachsen Jungen des Berliner SV geriet unser Team früh durch kleine Fehler und einen sehr körperlich spielenden Gegner in Rückstand. Mit 18:11 ging es
lesen

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wollte unsere mB am Sonntag mal wieder einen Sieg einfahren. Zu Gast in der Kollonenfestung waren die Füchse Berlin II und damit der ungeschlagene Tabellenführer. Das Duell hieß Erster gegen Zweiter, also ein regelrechtes lesen

lesen
lesen

Am Samstag startete die Rückrunde, wir waren zu Gast bei EBT in der Samariterstraße. Da das Hinspiel denkbar knapp mit 18:19 verloren wurde, erwarteten wir auch diesmal ein enges Spiel, zumal der Gegner sich im Tabellenmittelfeld etabliert hatte, während wir … lesen

Für die urlaubsbedingt verreiste Daggi durfte ich am Samstag als Coach einspringen…kein Problem, die Mädels hatte ich ja zuvor selbst trainiert und kenne die meisten auch seit Jahren.

Dennoch stand eine große Ungewissheit im Raum: wie würden sich die Mädchen … lesen