, ,

mB ist auch Berliner Vizemeister

Vor dem gestrigen Spiel der 1. Männer fand die offizielle Auszeichnung der männlichen B als Berliner Vizemeister 2018/ 19 durch Eberhard Altmann vom Handball-Verband Berlin statt. Die Spieler bekamen ihre Medallien und den Vizemeisterwimpel ausgehändigt. Im Anschluss an die Auszeichnung … lesen

, ,

mD 1 ist Berliner Vizemeister!

 

Unsere mD1 schaffte die Überraschung und erreichte durch ein 30:30 (19:16) beim BSV 92 den zweiten Platz in der Verbandsliga. Direkt nach dem Spiel zeichnete der HVB unser Team mit der Silbermedaille und dem Titel „Berliner Vizemeister“ aus. Und: … lesen

,

Saisonfinale der mD1

Am kommenden Wochenende entscheidet sich im Saisonfinale, wer die ersten drei Plätze in der Berliner Meisterschaft in der männlichen D-Jugend 2018/ 2019 belegt.

Unsere Jungs spielen auswärts gegen BSV 1892 um die Vizemeisterschaft.

Um hier erfolgreich die Saison abzuschließen brauchen … lesen

, , ,

mA is back

In einer Woche ist es wieder soweit: unser mA kehrt zurück und wird wieder voll angreifen. Nach einem Jahr Pause können wir wieder unter Leitung von H. Keller das Bindeglied zwischen männlicher Jugend und Erwachsenenbereich aktivieren. Die starken 2002er werden … lesen

, , ,

mC: optisch dicht dran

Am vorletzten Spieltag dieser Saison empfingen wir unsere Gäste aus Hellersdorf zum Showdown. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit für die Hellersdorfer, hatten wir doch einen dieser gebrauchten Tage erwischt. Wir leiden allerdings auch nicht unter Realitätsverlust und wußten, dass … lesen

, , ,

mC: mühsamer Pflichtsieg vs Rotation

Wir empfingen am Samstag unsere Gäste aus dem Prenzelberg. Alle bishierigen Spiele, Pokal wie auch Liga, waren von Fairness und gegenseitigem Respekt gezeichnet. Es waren allerdings auch keine langweiligen Aufeinandertreffen. Kampf, gesunde Härte und viel Arbeit auf beiden Seiten.

Wir … lesen

, ,

wD – Rückrunde: erst hopp, dann top

Aufgrund einer zwischenzeitlichen Schreibblockade des Autors (kommt ja sogar bei den berühmtesten Schriftstellern mal vor) hier nun ein kurzer Abriss der bisherigen Spieltage in diesem Jahr, beginnend mit dem ersten Ligaspiel beim VfV Spandau am 26.01.2019:

Der Start in den … lesen

, , ,

mC: 2 Punkte aus Spandau mitgenommen

Diesmal führte uns die Reise in die Havelstadt Spandau. Unsere Spiel dort waren immer etwas besonderes. Der angesetzte Schiedsrichter leistete von Beginn an eine souveräne für alle nachvollziehbare Arbeit. Hierfür auch ein Danke.

In anderer Wirkungsstätte als sonst gingen die … lesen

, , ,

Richtungsweisende Spiele für BW-Teams am Wochenende!

Spielfeld_Männer_1819

Am Wochenende geht es für die Jugendteams so langsam auf die Zielgerade der Saison und auch bei den Erwachsenen beginnt langsam die „heiße“ Phase der Saison!

Am Samstag gilt es für die Erwachsenenteams beim HEIMSPIELTAG ab 14 Uhr zu punkten … lesen