Nachdem die vier letzten Spiele verloren wurden, wollte unsere MB am Sonntag mal wieder 2 Punkte holen. Gegner und Gastgeber war für diesen Nachmittag der Tabellennachbar Plauer SV. Das Duell hieß Zweiter gegen Dritter und war somit ein echtes Spitzenspiel, … lesen

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wollte unsere mB am Sonntag mal wieder einen Sieg einfahren. Zu Gast in der Kollonenfestung waren die Füchse Berlin II und damit der ungeschlagene Tabellenführer. Das Duell hieß Erster gegen Zweiter, also ein regelrechtes lesen

lesen
lesen

Vor dem gestrigen Spiel der 1. Männer fand die offizielle Auszeichnung der männlichen B als Berliner Vizemeister 2018/ 19 durch Eberhard Altmann vom Handball-Verband Berlin statt. Die Spieler bekamen ihre Medallien und den Vizemeisterwimpel ausgehändigt. Im Anschluss an die Auszeichnung … lesen

Seit Ende März arbeitet die Trainingsgruppe mA/mB fleißig auf die Vorqualiturniere für die kommende Oberligasaison hin. Insbesondere der Integration der ehemaligen C-Jugendspieler und Neuzugänge der B-Jugend kam hierbei ein besonderes Augenmerk zuteil.
Herzlich begrüßen im Kreise unser B-Jugend möchten wir … lesen

Nur 3 Tage nach  der unglücklichen Niederlage im Halbfinale des Berliner Pokals, reiste das Team nach Cottbus. Es sollte versucht werden, das Spiel spannend zu gestalten. Das es nicht leicht werden würde gegen die … lesen