Pokal_F-Jugend
lesen

In die Emser Straße 52 führte mich der heutige Spieltag der F-Jugend. Keinen Parkplatz gab es weit und breit und eine überfüllte Halle erwartete mich. Da die erste Turnierveranstaltung nicht pünktlich endete, verzögerte sich der Beginn der zweiten Veranstaltung. In … lesen

Beim 12. Wuselturnier der SG Hermsdorf-Waidmannslust hatten unsere Kleinsten sichtlich ihren Spaß!

Zeitungsbericht der Berliner Wochelesen

Am Sonntag stand der letzte Spieltag in der ablaufenden Saison auf dem Programm. In der Cité Foch trafen wir auf die 1. und 2. Mannschaft der SG Hermsdorf/Waidmannslust. Die Mädchen zeigten mal wieder ihr ganzes Können und erzielten drei Siege … lesen

Heute traten wir in der Cité Foch gegen GS Bergfelde, Hermsdorf/Waidmannslust I und III und gegen die Füchse an.

Im ersten Spiel gegen Bergfelde, eine Mannschaft mit einigen körperlich großen und kräftigen Mädchen, überraschte mich unsere Mannschaft positiv. Während wir … lesen

Mit einer gemischten Auswahl traten wir am vergangenen Sonntag wiedereinmal beim größten Miniturnier der Region, dem Wuselturnier der SG Hermsdorf/Waidmannslust, an.

Zum Anfang gab es wie üblich das große Wuseln, die Luftballonstaffel und das Formel-1-Rennen, was die Kinder mit großer … lesen

Am Samstag Nachmittag trafen wir uns in der Schwyzer Straße, um gemeinsam mit zwei Mannschaften der SG Hermsdorf/Waidmannslust und den Mädels der Reinickendorfer Füchse den 6. Spieltag der Saison zu absolvieren. Da wir Ausrichter waren, hatte ich unseren Nachwuchsschiedsrichter Andi … lesen

Letzter Spieltag der Hinrunde am vergangenen Sonntag: Zwei für uns völlig neue Gegner standen auf dem Programm, Rudower Grundschulen und Berliner TSC.
Da ich deren Spielstärke überhaupt nicht einschätzen konnte, traten wir im ersten Spiel gegen Rudow mit der stärksten … lesen

Am Sonntag durften unsere Mädels ihren 3. Spieltag bestreiten. Gegen die körperlich überlegenen Mädels aus Bergfelde und die technisch starken Frankfurterinnen von der polnischen Grenze gelang uns leider kein Sieg, was aber kein Grund zur Trauer war.

Im Tor – … lesen

Am Sonntag morgen trafen wir uns in der Schwyzer Straße im Wedding, um erstmals gegen VfV Spandau und Bergfelde GS unser Können unter Beweis zu stellen. Die Spandauer hatten wir beim letzten Spieltag nur beobachten dürfen und für durchaus spielstark … lesen