Der Samstag steht im Zeichen der Jugend, mit drei Spielen von 12-16 Uhr der (mA2, wD, WC) und am Sonntag geht für die Erwachsenenteams um den Einzug in die nächste Pokalrunde.
Topspiel hierbei ist sicherlich das Spiel unserer F1 gg. … lesen

Am Samstag startete die Rückrunde, wir waren zu Gast bei EBT in der Samariterstraße. Da das Hinspiel denkbar knapp mit 18:19 verloren wurde, erwarteten wir auch diesmal ein enges Spiel, zumal der Gegner sich im Tabellenmittelfeld etabliert hatte, während wir … lesen

Für die urlaubsbedingt verreiste Daggi durfte ich am Samstag als Coach einspringen…kein Problem, die Mädels hatte ich ja zuvor selbst trainiert und kenne die meisten auch seit Jahren.

Dennoch stand eine große Ungewissheit im Raum: wie würden sich die Mädchen … lesen

 

Die Vorbereitung der mC 2019/20 ist nun in die letzte Woche gestartet. Die vielen Stunden der Vorbereitung machen sich langsam bemerkbar und sind an den Turnierergebnissen ablesbar. Belegte man noch beim blau-weiß eigenen Jörg Stutebecker Turnier als guter Gastgeber

lesen

Am vorletzten Spieltag dieser Saison empfingen wir unsere Gäste aus Hellersdorf zum Showdown. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit für die Hellersdorfer, hatten wir doch einen dieser gebrauchten Tage erwischt. Wir leiden allerdings auch nicht unter Realitätsverlust und wußten, dass … lesen

Wir empfingen am Samstag unsere Gäste aus dem Prenzelberg. Alle bishierigen Spiele, Pokal wie auch Liga, waren von Fairness und gegenseitigem Respekt gezeichnet. Es waren allerdings auch keine langweiligen Aufeinandertreffen. Kampf, gesunde Härte und viel Arbeit auf beiden Seiten.

Wir … lesen

Diesmal führte uns die Reise in die Havelstadt Spandau. Unsere Spiel dort waren immer etwas besonderes. Der angesetzte Schiedsrichter leistete von Beginn an eine souveräne für alle nachvollziehbare Arbeit. Hierfür auch ein Danke.

In anderer Wirkungsstätte als sonst gingen die … lesen

Es gibt Derbys, auf die freut man sich. Da weiß man, dass es zwar zur Sache geht, aber der Umgang dennoch von Fairness und Sportsgeist geprägt ist. So auch am vergangenen Samstag in der heimischen Kolonnenhalle. Zu Gast waren die … lesen

Beginnen wir mit dem Pokalspiel gegen die Füchse Berlin. Wie bereits im Punktspiel in der heimischen Kolonnenhalle, konnten wir gegen die Sportschüler in der ersten Halbzeit mithalten. Doch hatte auch dieses Spiel eine zweite Halbzeit. Hier kam dann die Überlegenheit … lesen