Liebe Mitglieder und Freunde von Blau-Weiß Handball,

völlig überraschend steht wie jedes Jahr das Weihnachtsfest vor der Tür. Nur um dann von neuen Jahr gefolgt zu werden!

Wäre es nicht toll, wenn wir das Fest Jesu Geburt im Kreise unserer … lesen

Liebe Handballbegeisterte,

aus Berlin-Tempelhof/Schöneberg in die Welt! Dank des ausführlichen Berichtes im Berliner Tagesspiegel vom 16.08.2020 ist nun nicht nur Handballbegeisterten unser 2. Jörg Stutenbecker Gedenkturnier ein Begriff. Uns allen ist nun klar, dass dieses Turnier auch ein wichtiger kleiner … lesen

Kaum ist das Ende der Herbstferien in Sicht, wird in der Kolonnenhalle schon wieder fleißig mit dem Ball hantiert. Es starten bereits um 14 Uhr unseren 3. Männer und empfangen die Gäste des BTV 1850 IV. Im Anschluss um       16 lesen

Wir machen mit bei der Aktion der Ing-Diba „Du und Dein Verein“.

Wenn wir fleißig Stimmen sammeln, haben die die Chance auf 1000,-€ für den Verein!!!!

Also geht auf die Seite www.ing-diba.de/verein und voted für die

Sp.Vg.Blau-Weiß 1890 e.V.

Jede lesen

Mal auf die Schnelle neue Sportklamotten besorgen? Und dafür die beste Freundin in der Mannschaft haben? Dieser neue Hummel-Handball ist richtig super? Dem Kumpel aus der Klasse endlich mal zeigen, was richtiger Sport ist?

Wunderschöne 50 Euro-Gutscheine von teamkontor warten lesen