Kleine Lehrstunde in Oranienburg für die mA

Reichlich Lehrgeld hatte der versprengte Haufen zu zahlen, der am vergangenen Freitag im mA Trikot beim Oranienburger HC auflief. Zusätzlich zu unserem Langzeitverletzten Adrian fielen kurzfristig noch ein Hüter und der etatmäßige Spielmacher aus. Wer die Berichte zu den ersten … lesen

Erste Niederlage in der Oberliga für die mA

Am Sonntagnachmittag gastierte der HSV Wildau zum 2. Spieltag in der Kolonne und konnte beide Punkte entführen. Wer sich ein wenig mit dem A-Jugendhandball in und um Berlin beschäftigt, wird vernommen haben, dass der HSV in der laufenden Saison eine … lesen

Klasse Saisonauftakt der zweiten Frauen trotz erschwerter Bedingungen

Am Samstag, den 19. September 2020 war es endlich so weit: Das erste Spiel der zweiten Frauen stand an. Nachdem die letzte Saison verfrüht endete und in der ersten Jahreshälfte weitestgehend auf Handball verzichtet wurde, freuten sich die Mädels von … lesen

, ,

INFO Ablauf Reservierung/Vorverkauf Tickets für M1 vs LHC am 3.10.2020 19:30h

Liebe Freunde und Fans der 1.Männer,

auch das erste Heimspiel der 1.Männer steht vor der Tür.

Samstag 3.10.2020 Anpfiff 19:30 Uhr „Kolonnen-Festung“
Erwachsene: 6€
Ermäßigt: 4€
(Schüler, Studenten, Mitglieder, Rentner etc. mit entsprechenden Nachweis)

Aufgrund der geringen Kapazität (ca.50; 40 … lesen

Erfolgreicher Start der mA in die neue Oberliga-Saison

Nach drei Jahren Abstinenz für unsere männliche Jugend A dürfen wir uns in der nun begonnenen Spielzeit wieder überregional messen und hatten zum Auftakt die Stiere aus Schwerin zu Gast. Auf Grund einer Havarie in der Nähe der Schweriner Heimstätte … lesen

, ,

Info Spielbetrieb an die Eltern, Fans und Freunde

Spielfeld_Männer_1819

Liebe Eltern, liebe Unterstützer,
unsere Teams im Jugend- und Erwachsenenbereich wie ihr hoffentlich bereits über die Trainer erfahren habt haben wir uns nach langen kontroversen Diskussionen im Vorstand vorerst für folgende Zuschauerregelung im Spielbetrieb geeinigt:

Mit begrenzter Zuschaueranzahl (Gesamtkapazität: 66 lesen

,

Zuschauer nur bei einem kleinen Teil vorerst zugelassen – DUSCHEN sind weiterhin GESPERRT!

Spielfeld_Männer_1819

In der heutigen Woche entschied sich der Vorstand der Handballabteilung für folgende Regelung:

Bei den Spielen der 1. Männer, mA und mB in der Oberliga wird eine begrenzte Zahl an Zuschauern unter Einhaltung des strikten Hygiene- und Abstandskonzeptes zugelassen.
Gleiches … lesen

, ,

Grußwort zum 2. Jörg Stutenbecker Gedenkturnier

Liebe Handballbegeisterte,

aus Berlin-Tempelhof/Schöneberg in die Welt! Dank des ausführlichen Berichtes im Berliner Tagesspiegel vom 16.08.2020 ist nun nicht nur Handballbegeisterten unser 2. Jörg Stutenbecker Gedenkturnier ein Begriff. Uns allen ist nun klar, dass dieses Turnier auch ein wichtiger kleiner … lesen

, ,

UPDATE Covid19: Ab morgen endlich wieder in die Kolonnenfestung zum kontaktfreien Training!

Spielfeld_Männer_1819

Dank der Beharrlichkeit unseren Hallenbeauftragten und der Unterstützung durch den Bezirkssportbund haben wir heute das „Go“ für die Kolonnenfestung erhalten.

In der nächsten Woche können wir unter Einhaltung des Hygienekonzeptes in unserer geliebten Heimhalle endlich wieder Sport treiben.

Wir freuen … lesen

, ,

UPDATE Covid 19: Teilweise Hallenöffnungen zum 29.6. können durch das Sportamt nicht gehalten werden!

Spielfeld_Männer_1819

Leider erhielten wir heute die Nachricht, dass der Termin 29.6. aus organisatorischen Gründen nicht gehalten werden kann.… lesen