, , ,

mC: mühsamer Pflichtsieg vs Rotation

Wir empfingen am Samstag unsere Gäste aus dem Prenzelberg. Alle bishierigen Spiele, Pokal wie auch Liga, waren von Fairness und gegenseitigem Respekt gezeichnet. Es waren allerdings auch keine langweiligen Aufeinandertreffen. Kampf, gesunde Härte und viel Arbeit auf beiden Seiten.

Wir … lesen

, , ,

mC: 2 Punkte aus Spandau mitgenommen

Diesmal führte uns die Reise in die Havelstadt Spandau. Unsere Spiel dort waren immer etwas besonderes. Der angesetzte Schiedsrichter leistete von Beginn an eine souveräne für alle nachvollziehbare Arbeit. Hierfür auch ein Danke.

In anderer Wirkungsstätte als sonst gingen die … lesen

1.Frauen von Blau-Weiß verlassen Wilmersdorf leider ohne Punkte!

Nach dem schwierigen Start in die zweite Saisonhälfte sollte im zweiten Spiel eigentlich alles besser laufen. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit sah es auch danach aus, als hätte man sich gefangen und würde die Partie selbstbewusst dominieren, doch leider … lesen

Heute wird es besser! nach dem Holprigen Start in der 2. Saisonhälfte: 1 Punkt verloren, 1 Punkt gewonnen

Die Pause bis zum Start der zweiten Saisonhälfte war lang und das nasskalte Wetter sorgte für viele erkältungsbedingte Ausfälle in den Trainingszeiten. Das führte nun auch zu einem mehr als beschwerlichen Start in die zweite Saisonhälfte und man muss sagen, … lesen

, ,

Lokalderby par excellence vs SG OSF

Es gibt Derbys, auf die freut man sich. Da weiß man, dass es zwar zur Sache geht, aber der Umgang dennoch von Fairness und Sportsgeist geprägt ist. So auch am vergangenen Samstag in der heimischen Kolonnenhalle. Zu Gast waren die … lesen

, ,

mC: Kompakt

Beginnen wir mit dem Pokalspiel gegen die Füchse Berlin. Wie bereits im Punktspiel in der heimischen Kolonnenhalle, konnten wir gegen die Sportschüler in der ersten Halbzeit mithalten. Doch hatte auch dieses Spiel eine zweite Halbzeit. Hier kam dann die Überlegenheit … lesen

, , ,

mC: Souveräner Auswärtserfolg

Heute reisten wir zum 2. Male innerhalb weniger Wochen zu den Jungmannen der Rotation Prenzlauer Berg. Den Weg ins Velodrom ist nun gespeichert. Im Pokalspiel hatten wir ausreichend… lesen

, , ,

mC: der Kader wächst

Wir freuen uns über zwei Neuzugänge in unseren Reihen der mC. Filip R. und Benjamin G. werden uns perspektivisch für die kommende Saison verstärken. Nun gilt es erst einmal fleißig üben. Das Team hat beide feudig aufgenommen und integriert. Wie … lesen

, ,

mC: guter Start nach den Herbstferien

Obwohl in den Herbstferien nicht mit dem gewohnt vollen Kader gearbeitet werden konnte, war der Start in die zweite Hälfte der Hinrunde optimal für uns gelaufen. Die Gäste aus der Havelstadt Spandau, immer ein unangenehmer Gegner, standen mit uns punktgleich … lesen

, ,

mC: leere Hände trotz guter Leistung

Am frühen Sonntagmorgen zu Gast bei der SG Hermsdorf-Waidmannslust im hohen Norden. Da musste man zeitig aufstehen und schnell mental auf der Höhe sein. Die Gastgeber sonnten sich bis dahin auf dem ersten Tabellenplatz und wollten sicherlich daran nichts ändern. … lesen