, ,

UPDATE Covid19: Ab morgen endlich wieder in die Kolonnenfestung zum kontaktfreien Training!

Spielfeld_Männer_1819

Dank der Beharrlichkeit unseren Hallenbeauftragten und der Unterstützung durch den Bezirkssportbund haben wir heute das „Go“ für die Kolonnenfestung erhalten.

In der nächsten Woche können wir unter Einhaltung des Hygienekonzeptes in unserer geliebten Heimhalle endlich wieder Sport treiben.

Wir freuen … lesen

, ,

UPDATE Covid 19: Teilweise Hallenöffnungen zum 29.6. können durch das Sportamt nicht gehalten werden!

Spielfeld_Männer_1819

Leider erhielten wir heute die Nachricht, dass der Termin 29.6. aus organisatorischen Gründen nicht gehalten werden kann.… lesen

,

UPDATE Covid19 – Teilweise Hallenöffnungen zu Beginn der Sommerferien für den Vereinssport

Spielfeld_Männer_1819

Wie uns gestern das Sportamt mitteilte, werden ab dem 29.6. bestimmte Hallen im Bezirk während der Sommerferien für den Vereinssport geöffnet!
Hierfür werden die verfügbaren Hallenzeiten neu vergeben.

Sobald wir die Zuteilung haben werden wir schnellstmöglich ein Übergangsplan stricken!

Wir … lesen

,

UPDATE Covid 19 – Hallen weiterhin gesperrt. Meldeergebnisse veröffentlicht

Spielfeld_Männer_1819

Leider gibt es seitens des Schul- und Sportamtes noch keine „positiven“ Rückmeldungen, zumindest wird wohl die Öffnung zu den Sommerferien geprüft. Die Hoffnung stirbt zu letzt, dass auch unser Bezirk sich den Lockerungen anschließt.

Diese Woche hat der HV-Berlin seine … lesen

, ,

UPDATE Covid 13 – Stand heute keine Hallenöffnungen in Tempelhof-Schöneberg vor den Sommerferien!

Spielfeld_Männer_1819

Gestern erreichte uns die Nachricht des Sportamtes, dass der Bezirk die Hallen wegen nicht ausreichender Reinigungskapazitäten nicht öffnen wird.… lesen

, ,

UPDATE Covid 19 – Hallenöffnungen frühestens ab dem 8.6. möglich!

Spielfeld_Männer_1819

Liebe Mitglieder, Trainer und Eltern,

aus der Presse haben nicht nur wir, sondern auch die zuständigen Stellen, erfahren dass die Hallen geöffnet werden. Da mit dieser Öffnung auch gewisse organisatorische Veränderungen einher gehen sind die Hallen noch nicht durch die … lesen

Björn Reichwald verlässt Berlin – Ein leiser Abschied #coronabedingt

Eine Abschiedslaudatio…

Mit Björn Reichwald verlässt uns ein echter Tempelhof-Schöneberger, woanders ist und war er nie zu Hause. Ein Kiezkind durch und durch. Als er nach Dekaden den HC Schöneberg 77 (SG OSF) verließ und sich damals der SG anschloss … lesen

, ,

Alex Pietsch wechselt zum Oranienburger HC, Nils Kern rückt aus A-Jugend nach

Zur Saison 2020/2021 verlässt uns Kapitän Alexander Pietsch und schließt sich dem Oranienburger HC an. In den zwei Jahren bei Blau-Weiß entwickelte sich der Kreisläufer auf und neben dem Feld hervorragend, führte in seiner zweiten Saison das Team sogar schon … lesen

, ,

Neueste Infos zur Saisonwertung 19/20

Spielfeld_Männer_1819

Unter folgendem Link hat der Verband die neuesten Infos von Verbandsseite zur Unterbrechung der aktuellen Saison und der Wertung veröffentlicht.

Link zu den Verbandsinfos!

Zusammengefasst:
Der DHB empfiehlt unterhalb der 3.Liga:
– Aufsteiger (wenn gewünscht)
– Absteiger (gibt es nicht, … lesen

, ,

Ü32 weiter erfolgreich – 31:23 (15:9) vs CHC

Nachdem Auftaktsieg gegen die SG OSF am 1.Spieltag vor knapp 1,5 Monaten standen den AH am Samstag die Vereinsältestesten aus Charlottenburg gegenüber.
Bis auf den gesperrten Denny und den im Bermuda-Triathlon-Eck versunkenen Witte konnten wir auf alle Akteure zurückgreifen, sogar … lesen