, ,

UPDATE Covid19: Ab morgen endlich wieder in die Kolonnenfestung zum kontaktfreien Training!

Spielfeld_Männer_1819

Dank der Beharrlichkeit unseren Hallenbeauftragten und der Unterstützung durch den Bezirkssportbund haben wir heute das „Go“ für die Kolonnenfestung erhalten.

In der nächsten Woche können wir unter Einhaltung des Hygienekonzeptes in unserer geliebten Heimhalle endlich wieder Sport treiben.

Wir freuen … lesen

, ,

UPDATE Covid 19: Teilweise Hallenöffnungen zum 29.6. können durch das Sportamt nicht gehalten werden!

Spielfeld_Männer_1819

Leider erhielten wir heute die Nachricht, dass der Termin 29.6. aus organisatorischen Gründen nicht gehalten werden kann.… lesen

,

UPDATE Covid19 – Teilweise Hallenöffnungen zu Beginn der Sommerferien für den Vereinssport

Spielfeld_Männer_1819

Wie uns gestern das Sportamt mitteilte, werden ab dem 29.6. bestimmte Hallen im Bezirk während der Sommerferien für den Vereinssport geöffnet!
Hierfür werden die verfügbaren Hallenzeiten neu vergeben.

Sobald wir die Zuteilung haben werden wir schnellstmöglich ein Übergangsplan stricken!

Wir … lesen

,

UPDATE Covid 19 – Hallen weiterhin gesperrt. Meldeergebnisse veröffentlicht

Spielfeld_Männer_1819

Leider gibt es seitens des Schul- und Sportamtes noch keine „positiven“ Rückmeldungen, zumindest wird wohl die Öffnung zu den Sommerferien geprüft. Die Hoffnung stirbt zu letzt, dass auch unser Bezirk sich den Lockerungen anschließt.

Diese Woche hat der HV-Berlin seine … lesen

, ,

UPDATE Covid 13 – Stand heute keine Hallenöffnungen in Tempelhof-Schöneberg vor den Sommerferien!

Spielfeld_Männer_1819

Gestern erreichte uns die Nachricht des Sportamtes, dass der Bezirk die Hallen wegen nicht ausreichender Reinigungskapazitäten nicht öffnen wird.… lesen

, ,

UPDATE Covid 19 – Hallenöffnungen frühestens ab dem 8.6. möglich!

Spielfeld_Männer_1819

Liebe Mitglieder, Trainer und Eltern,

aus der Presse haben nicht nur wir, sondern auch die zuständigen Stellen, erfahren dass die Hallen geöffnet werden. Da mit dieser Öffnung auch gewisse organisatorische Veränderungen einher gehen sind die Hallen noch nicht durch die … lesen

,

UPDATE Covid 19 – Hallenöffnungen ab dem 2.6. möglich!

Spielfeld_Männer_1819

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

laut aktuellen Verkündungen seitens des Senats sind ab 2.6. wieder Trainingsgruppen bis zu 12 Personen in Sporthallen wieder erlaubt.
Unberührt hiervon bleiben die allseits bekannten und einzuhaltenen Hygiene- und Abstandsregeln (1,5m).

Derzeit warten wir noch genauere … lesen

UPDATE Covid 19 – Teammeldungen 2020/2021, Hallenöffnungen etc.

Leider können wir noch nicht von geöffneten Hallen berichten, aber zumindest in Kleingruppen sind mittlerweile Teile unserer Teams wieder „aktiv“ dabei. Die 1.Männer z.B. trifft sich nun neben der jetzt schon „traditionellen“ virtuellen Fitnesseinheit unter der Leitung des scheidenden Physio … lesen

, ,

Das Coach Sparke „Corona-Abbruch-Interview“ – Rückblick, Ausblick, OOS-Allstar-Team

Wie ist deine Meinung zum Saisonabbruch und den angewandten Regelungen, als THW-Fan bist du doch sicherlich nicht ganz unglücklich?

Die Entscheidung war natürlich richtig. Ich glaube, die Mannschaften, die gut platziert waren, hätten die gezeigten Leistungen gerne bis zum Saisonende … lesen

, ,

Auch Sune Krey verlässt Berlin berufsbedingt

Mit Sune Krey zieht es den nächsten Spieler der 1. Männer aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt. Bei Sune geht es nach Hamburg, in den Norden, na klar. Und damit verliert Blauweiß den mit 57 Toren erfolgreichsten Siebenmeterschützen der … lesen