Spielbericht – Auswärts bei BTV 1850

Am vergangenen Samstag, den 17.02. um 18:30 Uhr ging es für unsere 1. Männer in die Flatow-Sporthalle zum Auswärtsspiel gegen die erste Mannschaft vom BTV 1850. Nach dem spektakulären Auswärtserfolg unserer Mannschaft, in dem … lesen

Der Stachel des zweiten Spieltags saß noch tief bei Blau-Weiß. Gegen OSF hatte es in der Hinrunde am zweiten Spieltag eine sehr unangenehme Niederlage gesetzt und auch die Zuschauer hatten damals dezent über das Ziel hinausgeschossen.

Die Männer um Basti … lesen

Hochmotiviert ging es für die Männer von Basti Viehstädt am vergangenen Samstag in das Jahr 2024. Es wartete das erste Rückrundenspiel in Zehlendorf ohne den inzwischen im Auslandsjahr verweilenden Krist. Dennoch sollte die Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden … lesen

Am vergangenen Samstag war der bisher ungeschlagene Tabellenführer aus Rudow zu Gast in der Havelland Halle. Die Männer von Basti Viehstädt hofften, trotz des tabellarischen deutlichen Unterschiedes, auf zwei Punkte und schielten mit einem Auge auf ein Festkrallen an den … lesen

Dieses Wochenende ging es für uns in der OSL weiter mit einem Berlin-Derby, sodass uns diesmal die S-Bahn statt der Regionalbahn ausreichte. Ob der schwierigen Witterungsbedingungen trafen wir uns früh genug, um mit dem immer noch krankheits- und verletzungsbedingt dezimierten … lesen

Am fünften Heimspieltag der Saison stand uns dieses Wochenende eine starke Mannschaft aus Tegel gegenüber. Als ungeschlagene Mannschaft in der Heimhalle wollten unsere Männer auch hier weitere 2 Punkte holen und das erste Adventswochenende gebührend einläuten.
Nach einem ruhigen Start … lesen

Am vergangenen Samstag ging es für die Männer von Basti Viehstädt über die Spree zu Narva Berlin. Ebenso wie am letzten Spieltag, musste auch an diesem Samstag wieder eine Sahneleistung der gesamten Mannschaft für einen Punktgewinn auf die Platte gebracht … lesen

Sonntagnachmittag. Mitte November. Draußen ist es dunkel und nass. Der Advent kündigt sich schon langsam an. Kein Spielrhythmus vorhanden.

Es gibt durchaus motivierende Szenarien in den weit entfernten Handballnorden Berlins zu fahren und ein Pokalspiel erfolgreich zu gestalten. Dennoch machte … lesen

Der Samstag steht im Zeichen der Jugend, mit drei Spielen von 12-16 Uhr der (mA2, wD, WC) und am Sonntag geht für die Erwachsenenteams um den Einzug in die nächste Pokalrunde.
Topspiel hierbei ist sicherlich das Spiel unserer F1 gg. … lesen

Zum mD-Spitzenspiel des dritten Spieltags (30.09.2023) der Landesliga Gruppe B wurde in der
Kolonnenfestung der Tabellenzweite VfV Spandau empfangen. Beide Teams konnten an den ersten
zwei Spieltagen jeweils zwei Siege verbuchen und spielten damit direkt um die Tabellenführung.
Wie auch … lesen