,

Einladungsturnier der mC

Samstags lädt man sich gute Bekannte zu einem gemeinsamen Turnier ein. Kurzentschlossen und mit einer Hallenzeit gesegnet konnten wir die Mannen des TSV Marienfelde und der SG OSF am vergangenen Samstag in der Kolonne begrüßen.Es ging um Spielpraxis sammeln und natürlich auch um die eigene Standortbestimmung.
In beiden Spielen konnten unsere Jungs überzeugen. Gegen den Landesligisten Marienfelde, die mit einer sich noch zu findenen Mannschaft auflief, konnten wir die ersten Akzente setzen. Nach einem deutlichen Sieg sahen wir uns in Ruhe die Partie OSF vs Marienfelde an und beobachteten, wo unser Ligakonkurent in der Entwicklung steht.
In der Partie gegen die SG OSF hieß es nun sich zu behaupten. Die erste Halbzeit zeigte uns doch unsere Grenzen auf, ehe wir uns ergebnistechnisch mit 15:12 absetzen konnten. Die zweite Hälfte war fast ein Abbild der Ersten. Auch hier dauerte es bis wir erneut den Abstand halten konnten. Endstand 30:24.
Wir konnten viel testen, insbesondere in der Aufstellung. Zu unserer großen Freude nahmen alle Spieler das Angebot an und zeigten überzeugende Leistungen.
Vielen lieben Dank an unsere Gäste und die mitgereisten Eltern. Ebenso ein Danke an unsere Eltern.