Liebe Mitglieder und Freunde von Blau-Weiß Handball,

völlig überraschend steht wie jedes Jahr das Weihnachtsfest vor der Tür. Nur um dann von neuen Jahr gefolgt zu werden!

Wäre es nicht toll, wenn wir das Fest Jesu Geburt im Kreise unserer Lieben feiern und verbringen können ohne der stetig auf uns einprasselnen Hiobsbotschaften des neuen Wegbegleiters Corvid19? Ja, wäre es.

Es liegt wie immer an uns, was wir daraus machen. Und damit nicht nur das Weihnachtsfest ein schönes, besinnliches und friedvolles wird, lasset uns innehalten und uns auf das Wesentliche konzentrieren. Ein Jeder für sich. Und wir werden erkennen, was uns wirklich wichtig ist: Familie und Freunde. Gesundheit sowie das friedvolles Miteinander. Lasst euch nicht entmutigen, sondern schaut hoffnungsvoll nach vorn. Wir werden es mit Sicherheit schaffen das umzusetzen, was wir uns von Herzen wünschen.

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue erfolgreiche Jahr 2022.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in 2022 – im Training- im Spiel- in der Halle

Rüdiger Erdmann

Abteilungsleiter Handball

für den Vorstand