,

M1 Saisonstart in Werder – Wir wollen wieder punkten!

Nach einer wie immer langen und anstrengenden Vorbereitung geht es am Samstag um 18:30 Uhr im Ernst-Haeckel-Gymnasium in Werder endlich los!

Unsere M1 kämpft in Werder um die ersten Punkte der Saison. Beide Teams hatten am 1.Spieltag spielfrei und starten somit gemeinsam in die Saison 2019/20.

An die Blütenstadt haben wir gute Erinnerungen von der letzten Saison, hier konnte unsere M1 ihren ersten Oberligapunkt ernten, der den Auftakt zu einer starken Hinrunde darstellte in der man fleißig Punkte sammelte.

Auch dieses Mal soll der Auswärtsauftritt in Werder Auftakt für eine „gute“ Serie sein. Coach Sparke wird aus dem Fundus des 21er Kaders (Nein, es handelt sich nicht um unsere Oberligafussballer) schon 14 Willige finden, die zum Punktspielstart bereit sind.

Natürlich freut sich die M1 auch auswärts über lautstarke Unterstützung.

Samstag 31.8.19, 18:30 Uhr, Ernst-Haeckel-Gymnasium Kesselgrund 62-68
14542 Werder (Havel)