,

mA Samstag 14h gegen die Mecklenburger Stiere – Nutzt e-guest für eure Datenerfassung

Durch die Hallensperrung in Schwerin verständigten sich die Vereine auf dem kurzen Dienstweg über ein Heimrechttausch, so dass es bereits am Samstag wieder ein Spiel mit Zuschauern geben wird. Insgesamt dürfen max. 66 Zuschauer in die Kolonnen-Festung unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Auf Fangesänge muss leider verzichtet werden und das Trage Mund-Nasen-Maske ist verpflichtend.
Um die Abläufe beim Einlass und die Abgabe der Kontaktdaten für die Zuschauer zu vereinfachen nutzen wir die App „e-guest“ (https://e-guest.de/portal-gast). Hier meldet ihr euch einfach an hinterlegt eure Daten und scant am Eingang den QR-Code und „checkt ein“, somit ist eure Anwesenheit erfasst und kann wenn nötig vom Gesundheitsamt abgefordert werden. Natürlich werden wir auch klassische Papierformulare vorrätig haben, aber wir freuen uns über jeden der die „e-guest“ verwendet und uns die Arbeit erleichtert.
Den QR-Code werden wir bei allen unseren Heimspielen nutzen und anbieten!

Wir freuen uns auf euren Besuch!