Mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit hat die männl. A-Jugend der SG TMBW Berlin am Wochenende mit drei Siegen in drei Spielen die Qualifikation zur OL OSS bestanden: GRATULATION!

Am Samstag standen zwei Gruppenspiele gegem den VfV Spandau und den VffL Lichtenrade an, die mit 14:12 und 23:15 gewonnen werden konnten.

Tolle Unterstützung fanden wir dabei durch die Jungs der männl. B-Jugend und deren Anhang, die mit Trommeln und Tröten die beste Stimmung in der Halle verbreiteten.

Herzlichen Dank dafür!

Am Sonntag kam es zum Überkreuzspiel gegen den Zweiten der Gruppe A, die SG Hermsdorf-Waidmannslust.

Auch dieses Spiel wurde gewonnen, mit 17:14, so daß man als einziges Team unbesiegt aus der Qualifikation zur OL OSS hervorging.

Zu diesem Spiel fand sich ein Teil unserer 2. Männer und Trainer unserer SG zur lautstarken Unterstützung ein, die unsere Jungs auf dem Spielfeld sichtlich gut getan hat.

Auch hier unseren herzlichsten Dank!

Nach unserem Siegestaumel startete die weibliche A-Jugend der SG TMBW ihr Qualifikationsspiel um die OL OSS gegen den KSV Ajax-Neptun, dass unsere SG Mädels souverän mit 28:12 gewinnen konnten.Die Jungs der mA hatten sich in der Zwischenzeit erholt und unterstützte die weibl. A-Jugend lautstark.

Was für ein Tag: Erfolg im Doppelpack und in der kommenden Saison zwei Jugendmannschaften im überregionalen Spielbetrieb. Das gab es noch nie.