Das letzte Spiel der nun abgelaufenen Saison für die mC1 stand unter dem Motto „Sieg heißt Platz 7 retten“. So wollten wir beginnen. Doch war offensichtlich nur der Wunsch der Vater des Gedanken. Nach bereits 7 Minuten  war eine Vorentscheidung gefallen. Die Gäste aus Rudow begannen so, wie ich es erwartet hatte. Aggressiv in der Abwehr, mit dem nötigen Willen zum Erfolg im Angriff. 0: 6 der Stand, ehe uns das erste Tor gelang. Es folgte der Versuch einer Aufholjagd. Immerhin gelang es uns den Abstand bis zur Halbzeitpause bei 6 Toren zu halten.

Nach der Pause starteten die Gäste mit einer veränderten Aufstellung. So bekamen wir einen etwas besseren Zugriff und konnten das Spiel zwar nicht mehr gewinnen, aber den Endstand etwas erträglicher Gestalten. 23:26 hört sich auch besser an.

So, das war es aus der Saison 2017/2018 für die mC1. Trotzallem eine interessante und aufschlussreiche Saison.

Danke an die Spieler, die nie aufgaben und an die Unterstützung der Eltern.