, ,

„Transfercoup“ zum Ende der Winterpause – Janis Bohle spielt ab sofort in Blau-Weiss!

Pünktlich zum Beginn der Rückrunde haben sich die M1 nochmal verstärkt und mit Janis Bohle einen erfahrenen 3.Ligaspiele für BW90 gewonnen.


Bis zum Sommer lief er für den Oranienburger HC in der 3.Liga auf und schnürt, nach einer handballerischen Schaffenspause, nun für die Oberligamänner von Blau-Weiss 90 die Handballschuhe.

Wie so oft bei Wintertransfers stellt sich die Frage hilft der weiter, kann der was? Bei Sportsfreund Bohle sind wir uns sicher keine „Ratte“ gekegelt zu haben sondern eher alle „Neune“!
Bei mehrfachen Gesprächen auf dem kurzen Dienstweg 😉 konnte Janis vom Blau-Weissen Projekt überzeugt werden und unterstützt uns ab sofort im Abstiegskampf! Insbesondere mit seiner großen Erfahrung aus der 3.Liga kann er unserer Mannschaft beim Ziel Klassenerhalt mit Sicherheit sehr hilfreich sein.

Tach jesacht und herzlich willkommen!