Es war angerichtet: Hochmotivierte, laufbereite Spieler, eine volle Halle, angesetzte Schiedsrichter und saubere staubfreie Sporthalle!

STOP wir sind ja nicht in einem Handballmärchen. Semimotivierte und -laufebereite Blau-Weisse trafen am Samstag auf den ärgsten Verfolger TSV Rudow in der Kolonnenfestung. Natürlich war auch bei diesem Spiel kein Referee angesetzt (wozu zahlen wir eigentlich bei den AH einen Ligabeitrag!?).
Die Halle wurde einmal kurz gewischt, damit man wenigstens nicht ins Spiel schlittern musste.

Das Spiel ist schnell erzählt. Die auf der Platte befindlichen Blau-Weissen taten oftmals nur soviel wie nötig um aktiv am Spiel teilzunehmen. Punktuell blitzten auf beiden Seiten, die sonst handballerisch ruhenden, individuellen Qualitäten der nunmehr älteren Sportskameraden auf. Zur Halbzeit begab man sich bei fast salomonischem Spielstand von 13:12 in die Kabinen.
Man wollte vieles besser machen…hat fast nicht geklappt!

Knapp 10 Minuten vor Schluss gestatteten wir den Rudowern noch einmal am Siegeslutscher zu schlecken beim Stand von 20:23 in Minute 53″. Da aber beaknntlich die Ente hinten fett kackt, schalteten wir noch einmal einen oder eine halben Gang höher bzw. legten überhaupt einen ein und erreichten noch ein Remis. Endstand: 24:24

Weiterhin ungeschlagen! Ohne Minuspunkte geht nicht mehr, schade aber man brauch ja auch noch Ziele 😉