UPDATE Covid 19 – Teammeldungen 2020/2021, Hallenöffnungen etc.

Leider können wir noch nicht von geöffneten Hallen berichten, aber zumindest in Kleingruppen sind mittlerweile Teile unserer Teams wieder „aktiv“ dabei. Die 1.Männer z.B. trifft sich nun neben der jetzt schon „traditionellen“ virtuellen Fitnesseinheit unter der Leitung des scheidenden Physio Matthias Maaß (Nachfolger immer noch gesucht!) nun auch wieder ich echt auf dem Bose Sportplatz, um den Fitnessstand hochzuhalten.
Wann mit den Öffnungen der Sporthallen zu rechnen werden kann, ist reinste Spekulation an der wir uns nicht beteiligen wollen, wir hoffen das Beste.

Mit dem 15.5.2020 sind die verlängerten Meldefristen abgelaufen. Auch dieses Jahr melden wir im männlichen Bereich in jeder Jugend jeweils ein Team, in der mC sogar zwei, auch im weiblichen Bereich melden wir für den D- und C-Bereich, hinzu kommen dann noch unsere Teams der Minis und E-Jugend.

Übersicht der Teams (Spielklasse) *(Quali noch nicht endgültig bestätigt)
1.Männer (Oberliga-Ostsee-Spree)
2. + 3. Männer (Stadtliga)
Ü32 (Verbandsliga)
mA (Oberliga Ostsee-Spree)*
mB (Oberliga Ostsee-Spree)*
mC (Verbandsliga)
mC2 (Bezirksliga)
mD (Verbandsliga)*
Minis + mE (Staffel)

1.Frauen (Verbandsliga)
2.Frauen (Bezirksliga)
wC (Landesliga)*
wD (Landesliga)*

Sobald es News bezüglich der Hallenöffnungen oder der Ligazuteilungen gibt werdet ihr es sofort hier erfahren.