Die aktuellen Nachrichten vom Joomla! Team

Bestellungen an: basti@blauweiss90-handball.de

 

 

Solange der Vorrat reicht!

 … lesen

Ihr wollt euer Foto auf dem neuen Roll-Up in der Kolonnenfestung sehen? Dann schickt uns eure Bilder. Wir wollen eine Collage aus möglichst allen Jugendbereichen erstellen.

Schickt uns eure Bilder an: basti@blauweiss90-handball.de

Bei Minderjährigen bitten wir um Zusendung durch die … lesen

Wie am Freitag kurz und knapp via Facebook veröffentlicht wurden sämtliche Trainingsmöglichkeiten in Sporthallen in unserem Bezirk für den Vereinssport für die Herbstferien sehr kurzfristig untersagt, so dass eine Vorbereitung auf die Partie für den 23.10.2020 für uns nicht mehr … lesen

Nach einem grandiosen Start in die neue, wenn auch ungewöhnliche Saison, wollten die 1. Frauen von Blau-Weiß den Schwung der vergangenen Woche mitnehmen und auch auswärts Punkte holen. Schien es bis zur Halbzeit noch recht ausgeglichen, konnte man vor allem … lesen

Die neue Saison startet verspätet und doch irgendwie abrupt. War lange Zeit nicht klar, wann und wie es weitergeht im Mannschaftssport, ging es dann plötzlich doch recht schnell und der Spielplan stand fest. Man hat sich dennoch versucht strukturiert vorzubereiten … lesen

Die Reservierungsbestätigungen gehen heute im Laufe des Tages raus.
Wer keine Bestätigung erhält kann leider nicht bedient werden.… lesen

Die Voraussetzungen waren alles andere als günstig: ursprünglich gemeldet für die Stadtliga wurden wir aufgrund der guten Ergebnisse bis zum Abbruch der letzten Saison vom Verband in die Landesliga eingeteilt. Mit nur sieben verbliebenen Spielerinnen ein ambitioniertes Vorhaben. Zudem hatte … lesen

Spielfeld_Männer_1819

Liebe Eltern, liebe Unterstützer,
unsere Teams im Jugend- und Erwachsenenbereich wie ihr hoffentlich bereits über die Trainer erfahren habt haben wir uns nach langen kontroversen Diskussionen im Vorstand vorerst für folgende Zuschauerregelung im Spielbetrieb geeinigt:

Mit begrenzter Zuschaueranzahl (Gesamtkapazität: 66 lesen

Spielfeld_Männer_1819

In der heutigen Woche entschied sich der Vorstand der Handballabteilung für folgende Regelung:

Bei den Spielen der 1. Männer, mA und mB in der Oberliga wird eine begrenzte Zahl an Zuschauern unter Einhaltung des strikten Hygiene- und Abstandskonzeptes zugelassen.
Gleiches … lesen