Am Sonnabend stand für die M1 in der Kolonnenfestung das erste Saisonspiel gegen den Staffelfavoriten aus Lankwitz an. Die Gäste konnten ihr erstes Heimspiel gegen Ludwigsfelde erfolgreich gestalten und kamen mit dementsprechend breiter Brust angereist. Da Blau-Weiß am ersten offiziellen … lesen

Der Adler ist gelandet – Ü32 gewinnen souverän gegen den Longboardfahrer aus Haarlem 24:19 (12:9)
Am Freitagabend startete die Ü32 wieder in den Punktspielbetrieb. In Sporthalle in Haarlemer Str. in Neukölln ging es die dort beheimatete HSG. Auch Longboardfahrer werden … lesen

Liebe Freunde, blau-weiße Fans, Gästefans, liebe „aktive“ aller Art ;-),
bitte beachtet das Hygienekonzept für die Spiele der M1 in der Oberliga.

Hygienekonzept für Zuschauer und Teilnehmer Männer OOS

Wir freuen uns auf „mit Abstand“ spannende Spiele!

Eure 1.Männer… lesen

Am Sonnabend durfte die 1. Herren von Blau-Weiß nach langer Zeit mal wieder Gäste in der Kolonnenfestung begrüßen. Und die Gästeliste ließ nicht zu wünschen übrig. Kein Geringerer als Blau-Weiß Legende Björn Reichwald war mit seinem neuen Team SG Bretzenheim … lesen

So langsam geht es wirklich wieder los, nachdem dei M1 seit dem 22.6. wieder fleißig kilometer „macht“ um sich in einen wettkampfbereiten Zustand zu bringen, wurde gestern der Grobspielplan der Oberliga-Ostsee-Spree versandt.

Wie in der letzten Saison starten wir mit … lesen

Spätestens nachdem sich abzeichnete, dass auf dem externen Trainermarkt sich keine adäquate Lösung ergeben würden wurde intern an einer Lösung gearbeitet.

Gestern Abend wurde bei wunderschönem Sonnenschein der Mannschaft die Interimslösung für die kommende Saison auf der Kommandobrücke der 1.Männer … lesen

Am Donnerstag war es nun soweit. Basti Sparke leitete seine letzte coronakonforme Trainingseinheit der 1.Männer, „neudeutsch“ Challenge, mit einem knappen Sieg für „Team Jung“, aber das ist nur eine Randnotiz.
Nach drei erfolgreichen Jahren endet das Engagement von Bastian Sparke … lesen

Ab der kommenden Saison begrüßen wir einen guten alten Bekannten in den Reihen unserer Förderer der M1 für die Saison 2021/22. Sascha Maruhn und sein aktuelles Projekt KALLE Neukölln unterstützen uns in der kommenden Saison.

KALLE ist universell einsetzbar, kurzum: … lesen