So langsam geht es wirklich wieder los, nachdem dei M1 seit dem 22.6. wieder fleißig kilometer „macht“ um sich in einen wettkampfbereiten Zustand zu bringen, wurde gestern der Grobspielplan der Oberliga-Ostsee-Spree versandt.

Wie in der letzten Saison starten wir mit … lesen

Spätestens nachdem sich abzeichnete, dass auf dem externen Trainermarkt sich keine adäquate Lösung ergeben würden wurde intern an einer Lösung gearbeitet.

Gestern Abend wurde bei wunderschönem Sonnenschein der Mannschaft die Interimslösung für die kommende Saison auf der Kommandobrücke der 1.Männer … lesen

Am Donnerstag war es nun soweit. Basti Sparke leitete seine letzte coronakonforme Trainingseinheit der 1.Männer, „neudeutsch“ Challenge, mit einem knappen Sieg für „Team Jung“, aber das ist nur eine Randnotiz.
Nach drei erfolgreichen Jahren endet das Engagement von Bastian Sparke … lesen

Ab der kommenden Saison begrüßen wir einen guten alten Bekannten in den Reihen unserer Förderer der M1 für die Saison 2021/22. Sascha Maruhn und sein aktuelles Projekt KALLE Neukölln unterstützen uns in der kommenden Saison.

KALLE ist universell einsetzbar, kurzum: … lesen

Wie am Freitag kurz und knapp via Facebook veröffentlicht wurden sämtliche Trainingsmöglichkeiten in Sporthallen in unserem Bezirk für den Vereinssport für die Herbstferien sehr kurzfristig untersagt, so dass eine Vorbereitung auf die Partie für den 23.10.2020 für uns nicht mehr … lesen

Die Reservierungsbestätigungen gehen heute im Laufe des Tages raus.
Wer keine Bestätigung erhält kann leider nicht bedient werden.… lesen

Liebe Freunde und Fans der 1.Männer,

auch das erste Heimspiel der 1.Männer steht vor der Tür.

Samstag 3.10.2020 Anpfiff 19:30 Uhr „Kolonnen-Festung“
Erwachsene: 6€
Ermäßigt: 4€
(Schüler, Studenten, Mitglieder, Rentner etc. mit entsprechenden Nachweis)

Aufgrund der geringen Kapazität (ca.50; 40 … lesen

Nach Tim Krist wollen wir auch den zweiten Südberliner im Blau-Weissen Dress begrüßen. Cedrik ist als Linkshänder auf der rechten Seite zu Hause und wird vor allem auf Rechtsaußen im Gespann mit unserem Wiedereinsteiger Otto Erdmann die Lücke, die Björn … lesen

Mit Tim Krist wechselt ein variabel einsetzbarer Rückraumspieler zu Blau-Weiss 90 vom südlichsten Berliner Vertreter der Oberliga zu uns.
Tim hinterließ in seinen ersten Trainingseinheiten einen guten Eindruck und wird unser Team weiter verstärken und kann dafür sorgen, dass der … lesen