Dank der Unterstützung von https://www.subjectresoul.com treten unsere kleine Blau-Weissen nun auch schon bei der Erwärmung als eine Blau-Weisse Einheit auf. KLASSE!… lesen

Am kommenden Sonntag hat die weibliche E-Jugend ihren Heimspieltag in der Kolonne von 10:00 – 12:45 Uhr. Abgesehen von zahlreichen Schlachtenbummlern benötigen wir noch ein oder zwei Schiedsrichter, die sich insgesamt 32,- Euro und freies Essen/Trinken am Buffet verdienen wollen.… lesen

Unsere jüngeren Mädels haben heute einfach mal beschlossen, ohne jegliche Aufputschmittel, aber auch ohne Mittagsschlaf auszukommen und stattdessen einfach Handball zu spielen, was ihnen eindrucksvoll gelungen ist.

Im ersten 2 x 3 gg. 3 – Spiel gegen den TuS Neukölln … lesen

Samstag in der Wilmersdorfer Prinzregentenstraße: unsere Mädels waren ordentlich aufgeputscht und gingen gierig in die ersten Spiele im 2 x 3 gg. 3 – Modus. Gegen die Pfeffis, die uns beim letzten Mal noch genüsslich vernaschten, hielten sie diesmal engagiert … lesen

Den Sonntagnachmittag verbrachte ich in Vertretung für Sonja mit der männlichen E-Jugend in der Rudower Straße bei Ajax Köpenick (Niederschöneweide, nicht Neukölln!), um die Jungs in der Staffel C2-Süd zu betreuen und zu coachen. Als Verstärkung hatte ich noch Merit lesen

Bereits am letzten Samstag zeigte unsere weibliche E-Jugend ihr Können in der Samariterstr.

Mit sieben Mädchen vollzählig angetreten ging es gleich los gegen die Hermsluster, die uns beim letzten Mal noch ordentlich vermöbelten, also im sportlichen Sinne, und demnächst ob … lesen

Am Samstag bestritt unser jüngster weiblicher Nachwuchs den zweiten Spieltag in der Hermsluster Cité Foch. Nur zu fünft angetreten, wurden sie in jedem Spiel von jeweils zwei Spielerinnen der anderen Mannschaften unterstützt – vielen Dank dafür!

Der Rest ist schnell … lesen

Zum ersten Spieltag der wE hat Niels einen Bericht verfasst:

wE: Das „Wir“ gewinnt
Endlich war es so weit: Das lange Warten hatte ein Ende, die Vorbereitung war geschafft und der
Handball flog wieder durch die Hallen Berlins. Allen Spielerinnen … lesen