Für die urlaubsbedingt verreiste Daggi durfte ich am Samstag als Coach einspringen…kein Problem, die Mädels hatte ich ja zuvor selbst trainiert und kenne die meisten auch seit Jahren.

Dennoch stand eine große Ungewissheit im Raum: wie würden sich die Mädchen … lesen

Ihr wollt euer Foto auf dem neuen Roll-Up in der Kolonnenfestung sehen? Dann schickt uns eure Bilder. Wir wollen eine Collage aus möglichst allen Jugendbereichen erstellen.

Schickt uns eure Bilder an: basti@blauweiss90-handball.de

Bei Minderjährigen bitten wir um Zusendung durch die … lesen

Anmeldung unter: https://www.kicktipp.de/bw90/

Jetzt kannst du beweisen, dass du der „echte“ Experte bist oder einfach nur ein unfassbarer Glückspliz bist.

Tipp mit und habe vor allem Spass beim Verfolgen der Handball WM in Ägypten.

Das Kronenpotrait des „Tippkönigs von … lesen

… und wir blicken mit Kopfschütteln zurück auf die vergangenen Monate. Nichts war so wie wir es geplant, noch wie wir es uns vorgestellt haben. Weder im privatem Rahmen noch in der beruflichen Welt. Neue Herausforderungen mussten gemeistert werden (homeschooling, … lesen

Am Sonntagnachmittag gastierte der HSV Wildau zum 2. Spieltag in der Kolonne und konnte beide Punkte entführen. Wer sich ein wenig mit dem A-Jugendhandball in und um Berlin beschäftigt, wird vernommen haben, dass der HSV in der laufenden Saison eine … lesen

Am Samstag, den 19. September 2020 war es endlich so weit: Das erste Spiel der zweiten Frauen stand an. Nachdem die letzte Saison verfrüht endete und in der ersten Jahreshälfte weitestgehend auf Handball verzichtet wurde, freuten sich die Mädels von … lesen

Liebe Freunde und Fans der 1.Männer,

auch das erste Heimspiel der 1.Männer steht vor der Tür.

Samstag 3.10.2020 Anpfiff 19:30 Uhr „Kolonnen-Festung“
Erwachsene: 6€
Ermäßigt: 4€
(Schüler, Studenten, Mitglieder, Rentner etc. mit entsprechenden Nachweis)

Aufgrund der geringen Kapazität (ca.50; 40 … lesen

Nach drei Jahren Abstinenz für unsere männliche Jugend A dürfen wir uns in der nun begonnenen Spielzeit wieder überregional messen und hatten zum Auftakt die Stiere aus Schwerin zu Gast. Auf Grund einer Havarie in der Nähe der Schweriner Heimstätte … lesen

Spielfeld_Männer_1819

Liebe Eltern, liebe Unterstützer,
unsere Teams im Jugend- und Erwachsenenbereich wie ihr hoffentlich bereits über die Trainer erfahren habt haben wir uns nach langen kontroversen Diskussionen im Vorstand vorerst für folgende Zuschauerregelung im Spielbetrieb geeinigt:

Mit begrenzter Zuschaueranzahl (Gesamtkapazität: 66 lesen

Spielfeld_Männer_1819

In der heutigen Woche entschied sich der Vorstand der Handballabteilung für folgende Regelung:

Bei den Spielen der 1. Männer, mA und mB in der Oberliga wird eine begrenzte Zahl an Zuschauern unter Einhaltung des strikten Hygiene- und Abstandskonzeptes zugelassen.
Gleiches … lesen