Freitag, den 05.04.2024 läuteten die Glocken unserer Kolonnen-Festung zu einem absoluten Pokalkracher. Es steht das Viertelfinale im HVB-Pokal, gegen den aktuell fünften der diesjährigen Oberligasaison, den BFC Preußen an. Wie erwartet war die Tribüne unserer Halle bis auf den letzten … lesen

Vor unseren Jungs liegt der Tabellendritte. Nach dem unglücklichen Spiel am vergangenen Wochenende, sollten diesmal die Punkte behalten werden.
Beide Seiten starten gut in das Spiel und zeigen dem Publikum guten Handball. Obwohl sich weder der eine noch der andere … lesen

Spielbericht –Auswärts bei Hellersdorf

Die Mission Auswärtspunkte führte unsere Mannen im vergangenen Sonntag nach Hellersdorf. Nachdem man in der Woche zuvor in einem wilden Spiel die 2 Punkte gegen Pankow in der eigenen Halle behalten konnte sollten nun im achten … lesen

Spielbericht Heimspiel gegen Pankow
Der fünfzehnte Spieltag der laufenden Saison wurde geleitet von einer Mission für unsere Mannen. So wollte man im nun vierten Ligaduell gegen die Handballfreunde Pankow in der jüngsten Geschichte endlich den ersten Sieg holen und so … lesen

Spielbericht – Auswärts bei BTV 1850

Am vergangenen Samstag, den 17.02. um 18:30 Uhr ging es für unsere 1. Männer in die Flatow-Sporthalle zum Auswärtsspiel gegen die erste Mannschaft vom BTV 1850. Nach dem spektakulären Auswärtserfolg unserer Mannschaft, in dem … lesen

Der Stachel des zweiten Spieltags saß noch tief bei Blau-Weiß. Gegen OSF hatte es in der Hinrunde am zweiten Spieltag eine sehr unangenehme Niederlage gesetzt und auch die Zuschauer hatten damals dezent über das Ziel hinausgeschossen.

Die Männer um Basti … lesen

Hochmotiviert ging es für die Männer von Basti Viehstädt am vergangenen Samstag in das Jahr 2024. Es wartete das erste Rückrundenspiel in Zehlendorf ohne den inzwischen im Auslandsjahr verweilenden Krist. Dennoch sollte die Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden … lesen

Am vergangenen Samstag war der bisher ungeschlagene Tabellenführer aus Rudow zu Gast in der Havelland Halle. Die Männer von Basti Viehstädt hofften, trotz des tabellarischen deutlichen Unterschiedes, auf zwei Punkte und schielten mit einem Auge auf ein Festkrallen an den … lesen

Dieses Wochenende ging es für uns in der OSL weiter mit einem Berlin-Derby, sodass uns diesmal die S-Bahn statt der Regionalbahn ausreichte. Ob der schwierigen Witterungsbedingungen trafen wir uns früh genug, um mit dem immer noch krankheits- und verletzungsbedingt dezimierten … lesen

Am fünften Heimspieltag der Saison stand uns dieses Wochenende eine starke Mannschaft aus Tegel gegenüber. Als ungeschlagene Mannschaft in der Heimhalle wollten unsere Männer auch hier weitere 2 Punkte holen und das erste Adventswochenende gebührend einläuten.
Nach einem ruhigen Start … lesen