Am Donnerstag war es nun soweit. Basti Sparke leitete seine letzte coronakonforme Trainingseinheit der 1.Männer, „neudeutsch“ Challenge, mit einem knappen Sieg für „Team Jung“, aber das ist nur eine Randnotiz.
Nach drei erfolgreichen Jahren endet das Engagement von Bastian Sparke … lesen

Ab der kommenden Saison begrüßen wir einen guten alten Bekannten in den Reihen unserer Förderer der M1 für die Saison 2021/22. Sascha Maruhn und sein aktuelles Projekt KALLE Neukölln unterstützen uns in der kommenden Saison.

KALLE ist universell einsetzbar, kurzum: … lesen

Bestellungen an: basti@blauweiss90-handball.de

 

 

Solange der Vorrat reicht!

 … lesen

Ihr wollt euer Foto auf dem neuen Roll-Up in der Kolonnenfestung sehen? Dann schickt uns eure Bilder. Wir wollen eine Collage aus möglichst allen Jugendbereichen erstellen.

Schickt uns eure Bilder an: basti@blauweiss90-handball.de

Bei Minderjährigen bitten wir um Zusendung durch die … lesen

Anmeldung unter: https://www.kicktipp.de/bw90/

Jetzt kannst du beweisen, dass du der „echte“ Experte bist oder einfach nur ein unfassbarer Glückspliz bist.

Tipp mit und habe vor allem Spass beim Verfolgen der Handball WM in Ägypten.

Das Kronenpotrait des „Tippkönigs von … lesen

… und wir blicken mit Kopfschütteln zurück auf die vergangenen Monate. Nichts war so wie wir es geplant, noch wie wir es uns vorgestellt haben. Weder im privatem Rahmen noch in der beruflichen Welt. Neue Herausforderungen mussten gemeistert werden (homeschooling, … lesen

Wie am Freitag kurz und knapp via Facebook veröffentlicht wurden sämtliche Trainingsmöglichkeiten in Sporthallen in unserem Bezirk für den Vereinssport für die Herbstferien sehr kurzfristig untersagt, so dass eine Vorbereitung auf die Partie für den 23.10.2020 für uns nicht mehr … lesen

Reichlich Lehrgeld hatte der versprengte Haufen zu zahlen, der am vergangenen Freitag im mA Trikot beim Oranienburger HC auflief. Zusätzlich zu unserem Langzeitverletzten Adrian fielen kurzfristig noch ein Hüter und der etatmäßige Spielmacher aus. Wer die Berichte zu den ersten … lesen

Nach einem grandiosen Start in die neue, wenn auch ungewöhnliche Saison, wollten die 1. Frauen von Blau-Weiß den Schwung der vergangenen Woche mitnehmen und auch auswärts Punkte holen. Schien es bis zur Halbzeit noch recht ausgeglichen, konnte man vor allem … lesen