, ,

Heimspiel gegen den BFC Preussen wird verlegt! – Neuer Termin 11.12.2020

Wie am Freitag kurz und knapp via Facebook veröffentlicht wurden sämtliche Trainingsmöglichkeiten in Sporthallen in unserem Bezirk für den Vereinssport für die Herbstferien sehr kurzfristig untersagt, so dass eine Vorbereitung auf die Partie für den 23.10.2020 für uns nicht mehr … lesen

Kleine Lehrstunde in Oranienburg für die mA

Reichlich Lehrgeld hatte der versprengte Haufen zu zahlen, der am vergangenen Freitag im mA Trikot beim Oranienburger HC auflief. Zusätzlich zu unserem Langzeitverletzten Adrian fielen kurzfristig noch ein Hüter und der etatmäßige Spielmacher aus. Wer die Berichte zu den ersten … lesen

, ,

1. Frauen auf Punktejagd

Nach einem grandiosen Start in die neue, wenn auch ungewöhnliche Saison, wollten die 1. Frauen von Blau-Weiß den Schwung der vergangenen Woche mitnehmen und auch auswärts Punkte holen. Schien es bis zur Halbzeit noch recht ausgeglichen, konnte man vor allem … lesen

, ,

Saisonstart für die 1. Frauen – Punkte und Torsegen in der Kolonne

Die neue Saison startet verspätet und doch irgendwie abrupt. War lange Zeit nicht klar, wann und wie es weitergeht im Mannschaftssport, ging es dann plötzlich doch recht schnell und der Spielplan stand fest. Man hat sich dennoch versucht strukturiert vorzubereiten … lesen

,

Das M1 Spiel gegen den Ludwigsfelder HC ist AUSVERKAUFT!

Die Reservierungsbestätigungen gehen heute im Laufe des Tages raus.
Wer keine Bestätigung erhält kann leider nicht bedient werden.… lesen

Erste Niederlage in der Oberliga für die mA

Am Sonntagnachmittag gastierte der HSV Wildau zum 2. Spieltag in der Kolonne und konnte beide Punkte entführen. Wer sich ein wenig mit dem A-Jugendhandball in und um Berlin beschäftigt, wird vernommen haben, dass der HSV in der laufenden Saison eine … lesen

Klasse Saisonauftakt der zweiten Frauen trotz erschwerter Bedingungen

Am Samstag, den 19. September 2020 war es endlich so weit: Das erste Spiel der zweiten Frauen stand an. Nachdem die letzte Saison verfrüht endete und in der ersten Jahreshälfte weitestgehend auf Handball verzichtet wurde, freuten sich die Mädels von … lesen

, ,

INFO Ablauf Reservierung/Vorverkauf Tickets für M1 vs LHC am 3.10.2020 19:30h

Liebe Freunde und Fans der 1.Männer,

auch das erste Heimspiel der 1.Männer steht vor der Tür.

Samstag 3.10.2020 Anpfiff 19:30 Uhr „Kolonnen-Festung“
Erwachsene: 6€
Ermäßigt: 4€
(Schüler, Studenten, Mitglieder, Rentner etc. mit entsprechenden Nachweis)

Aufgrund der geringen Kapazität (ca.50; 40 … lesen

,

wD – Saisonstart fast gelungen

Die Voraussetzungen waren alles andere als günstig: ursprünglich gemeldet für die Stadtliga wurden wir aufgrund der guten Ergebnisse bis zum Abbruch der letzten Saison vom Verband in die Landesliga eingeteilt. Mit nur sieben verbliebenen Spielerinnen ein ambitioniertes Vorhaben. Zudem hatte … lesen

Erfolgreicher Start der mA in die neue Oberliga-Saison

Nach drei Jahren Abstinenz für unsere männliche Jugend A dürfen wir uns in der nun begonnenen Spielzeit wieder überregional messen und hatten zum Auftakt die Stiere aus Schwerin zu Gast. Auf Grund einer Havarie in der Nähe der Schweriner Heimstätte … lesen