So langsam entsteht wieder so etwas wie Spielrhythmus. Das dritte Wochenende in Folge mit Spielbetrieb, dazwischen noch das erfolgreiche Pokalspiel in Köpenick. Nun geht es zum Tabellenletzten nach Lübbenau. Im Hinspiel taten wir uns gegen die Spreewälder schwer und konnten nur knapp in der heimischen Kolonne gewinnen.
Insbesondere zu Hause ist die TSG nicht zu unterschätzen und stellt jede Mannschaft dieser Liga mit ihrem Heimpublikum im Rücken vor eine schwere Aufgabe.

Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen freuen wir uns auf ein echtes Auswärtspiel vor hoffentlich gut gefüllter Halle in Lübbenau. Diue Zielsetzung ist klar, die gute Bilanz 2022 von 5 Siegen und 2 Niederlagen weiter ausbauen!

Anwurf der Partie ist um 18:00 Uhr in der „Gelb-Blau-Arena“ (Otto-Grotewohl-Straße 17a
03222 Lübbenau/Spreewald).

Es gilt 3G und Maskenpflich, keine Zuschauerbegrenzung!