3. Männer

Stadtliga Berlin Saison ’23/’24

Tach zusammen,

Wer Lust hat ambitionierten Stadtligahandball zu spielen, ist jederzeit herzlich willkommen bei einem Probetraining vorbeizukommen.

Das beinhaltet Spieler, die schon seit längerem das runde Leder nicht mehr in der Hand hatten, Spieler die nach ihrer Jugendzeit erste Erwachsenen-Bereich Erfahrungen sammeln wollen oder noch nicht müde gewordene „Alte Herren“. 🙂 Bei uns ist jeder Willkommen, der den Ball schon mal in der Hand hatte und sich gerne fit halten und Erfolge feiern möchte.

Bei Fragen kontaktiert doch gerne Henry oder Fabian – wir freuen uns von euch zu hören!

  • Trainingszeiten & -orte

  • Montag 20:00-21:30 Uhr
    Boelckestr. 58-60
    (Zugang über die Wintgensstraße)
  • Dienstag 20:30 – 22:00 Uhr
    Boelckestr. 58-60
    (Zugang über die Wintgensstraße)
  • Mannschaftsverantwortliche

  • Trainer
    Henry Lasanske
    Kontakt: 0172 2693491
  • Co-Trainer
    Fabian Walther (017622758122)

Aktuelle Spielberichte