Die Uhren ticken anders auf Berliner Ebene, die Spielpläne auch. Nach wieder einem knappen Monat Spielpause seit dem letzten Spiel (Niederlage 22-26 gg. OSF 2) beginnt der Saisonendspurt für die 1.Männer. Die Lage ist eindeutig man hat zwei Punkte Vorsprung vor den (potentiellen) Abstiegsplätzen.

Diesen Vorsprung gilt es mindestens zu halten, am Besten aber auszubauen. Insbesondere in den Heimspielen gegen Rotation, ACB und Pankow MUSS gepunktet werden, aber auch bei den vermeintlich schwereren Auswärtsspielen (Köpenick, BTV und Spandau) hissen wir nicht gleich die weiße Fahne, sondern wollen auch hier etwas für das Punktekonto tun.
Die erste Möglichkeit bei noch sieben ausstehenden Termine gibt es am Samstag in Köpenick. Beim bekannt heimstarken Tabellennachbarn gilt es die guten letzten Trainingswochen in Punkte umzuwandeln und sich selber zu belohnen.
Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung am Samstag  um 16h (Glienicker Straße 36, 12557 Berlin). Direkt im Anschluss spielt die 2.Männer ebenfalls gegen Köpenick 2 in der gleichen Halle.

Restprogramm 1.Männer:


* Das Spiel gegen Rotation wird am 1.4. um 6 Uhr stattfinden (offizielle Bestätigung steht noch aus)