In die Emser Straße 52 führte mich der heutige Spieltag der F-Jugend. Keinen Parkplatz gab es weit und breit und eine überfüllte Halle erwartete mich. Da die erste Turnierveranstaltung nicht pünktlich endete, verzögerte sich der Beginn der zweiten Veranstaltung. In Halle begrüßten mich Sven, Lucy, Willem, Hanah und Lasse. Leon verstärke die Kindergruppe am heutigen Tag.

Die Anzahl der Kinder gestaltete sich übersichtlich. Für Willem war es das erste Mal nach einer langen Handballpause. Lucy, Hanah, Sven und Lasse waren Turnierneulinge und entsprechend aufgeregt. Von Spiel zu Spiel legte sich die Aufregung. Zum Schluss gab es strahlende Gesichter. Kinder, Eltern und ich als Trainer wir waren zufrieden. Tore wurden geworfen, der Ball erkämpft und eine Manndeckung versucht zu spielen. Es gab spannende Spiele. Manche auch auf Augenhöhe.  Lasse (Schillhaneck) hatte im letzten Spiel seinen ersten Auftritt im Team unserer Kinder.

Dank an Leon, welcher als Mini bereits fest im Team der E-Jugend eingebunden ist und heute als Torwart ausgeholfen hat.

Da an einer zeitgleichen Schulveranstaltung heute bis zu 50 % der Mannschaft teilnahmen, werden wir zukünftig breiter aufgestellt in die nächsten Turniere gehen.