Am Samstag empfingen die zweiten Frauen die Damen des TSV Tempelhof Mariendorf zum ersten Heimspiel der Saison. 

Wir nahmen uns vor unseren vollen Kader zu nutzen und schnell zu spielen. Gesagt getan und so stand es nach 16 Minuten 11:1. … lesen

So oder so ähnlich lässt sich das erste Spiel der Saison zusammenfassen. Die zweiten Frauen reisen am Samstag zum VfL Tegel.

Nach einer intensiven Vorbereitung, einem Testspiel und einem Vorbereitungsturnier starteten wir motiviert und mit fast vollem Kader in die

lesen

Zum ersten Auswärtsspiel reisten wir zur vierten Vertretung der SG Narva. 

Auch heute zeigten wir von Beginn an wieder eine gute Abwehr, halfen uns gegenseitig und erkämpften uns den Ball. Erneut schwierig: Der Angriff. Unkonzentriert und hektisch wurden Bälle verloren … lesen

Am Sonntag durften auch die 2. Frauen in die Saison starten und trafen im ersten Spiel auf die 2. Mannschaft des BVB 49, die uns schon aus der letzten Saison bekannt war.

Das Spiel startete ganz gut und so konnten … lesen

Trotz später Uhrzeit und Berliner Grippewelle starteten wir mit einem gut aufgestellten Kader von zwölf Spielerinnen gegen die SG OSF Berlin IV.

In den ersten 8 Minuten fielen auf jeder Seite zwei Tore. Leider bekamen wir in der neunten Minute … lesen

Die zweiten Frauen waren mit zwölf Spielerinnen in der Kolonnenfestung gegen den zweit Platzierten angetreten. Die zweite Mannschaft des VfLs Lichtenrade konnte von uns zu Beginn des Spiels mit Ehrgeiz und Kampfgeist stark zurückgehalten werden und wir übernahmen so die … lesen

An einem Sonntag Abend hat sich die zweite Damenmannschaft von Blau-Weiß 90 in der Flatow-Sporthalle von BTV 1850 eingefunden. Die zweite Mannschaft des gegnerischen Teams war mit vierzehn Spielerinnen sehr gut aufgestellt, doch unsere elf Sportlerinnen waren äußerst heiß auf … lesen

Am 11. Januar ging es in der Kolonnenfestung gegen den Tabellenplatz über uns. Die vierte Mannschaft von HSG Neukölln hatte sich mit elf Spielerinnen in unserer Heimhalle eingefunden und war gegen unsere zwölf Spielerinnen um 16 Uhr angetreten.

Das erste … lesen

Antritt gegen den Tabellenführer BSV 92 II

An einem regnerischen Samstagnachmittag ging es in der schön aufwärmenden Kolonne gegen die zweite Mannschaft vom BSV 92, dem ungeschlagenen Tabellenführer.
Mit dreizehn Spielerinnen waren wir gut aufgestellt, jedoch fehlten uns zwei wichtige … lesen

Zu einer eher bescheidene Zeit von 17:30 Uhr für uns irgendwo im nirgendwo, bestritten die 2. Frauen ihr Spiel gegen die Damen von AC Eintracht II.

In Der Hinrunde konnte wir den Gegnerinnen 2 Punkte abnehmen, was wir gerne wiederholen … lesen