… und wir blicken mit Kopfschütteln zurück auf die vergangenen Monate. Nichts war so wie wir es geplant, noch wie wir es uns vorgestellt haben. Weder im privatem Rahmen noch in der beruflichen Welt. Neue Herausforderungen mussten gemeistert werden (homeschooling, homeoffice, Kurzarbeit und vieles mehr) auf das viele von uns gerne verzichtet hätten. Verzichten mussten wir auch auf unseren geliebten Sport. Die Auseinandersetzungen auf dem Spielfeld vor vollen Rängen. Stimmung und Emotionen pur. Durch den Einsatz vieler von uns gelang es dann zwischenzeitlich den strengen Vorgaben entsprechend den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufzunehmen und erfolgreich umzusetzen. Doch leider war es schneller damit vorbei als wir dachten.

Nun gilt es mit Zuversicht an das bevorstehende neue Jahr 2021 zu denken. Wenn wir alle zusammenhalten haben wir eine große Chance die Rahmenbedingungen positiv zu beeinflussen.

Gemeinsam sind wir stark!

Wir werden jede Chance nutzen um für euch wieder das Training und den Spielbetrieb möglich zu machen. Bis es soweit ist, müssen wir uns alle in Geduld üben. Mit Kraft und Zuversicht werden wir es gemeinsam schaffen.

Das wir eine starke Blau- Weiß Familie sind habt ihr uns mit eurer Treue gezeigt. Darauf wollen wir für die kommende Zeit aufbauen. Hierfür bedanken wir uns herzlichst bei euch. Auch bedanken wollen wir uns bei unseren Sponsoren, die trotz der schweren Zeit zu uns gehalten haben.

Wir, die Abteilungsleitung, wünschen Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und gesundes 2021.

Rüdiger Erdmann

Abteilungsleiter Handball